Liebevolle Hobbyzucht aus NRW
Liebevolle Hobbyzucht aus NRW 

Neuigkeiten

12.08.2018

Der kleine Rüde hat nun auch ein tolles Zuhause gefunden, somit sind alle Welpen vermittelt.

Sie entwickeln sich prächtig und überraschen uns jeden Tag auf´s Neue mit ihrer tollen Auffassungsgabe und ihrer puren Lebensfreude.

 

31.07.2018

Machmal kommt es doch anders als man denkt ,somit haben wir doch noch einen Rüden der liebevolle

und tolle Eltern auf Lebenszeit sucht .

Wer sich angesprochen fühlt ,kann uns gerne eine E-mail schreiben oder einfach anrufen .

 

14.07.2018

Mia hat es geschafft und uns heute 9 gesunde und vitale Welpen auf die Welt gebracht. Wir sind soooo stolz auf sie.

 

 

11.07.2018

Mia wird immer runder ,geht aber trotzdem noch gern eine kleine Runde spazieren.

Wir sind soweit auf die Geburt vorbereitet und erwarten zum Start in den neue Woche die Welpen.

Daumen drücken ist angesagt.

 

 

09.07.2018

Heute waren wir mit Mia zum Röntgen. Es waren 9 Welpen zu sehen und Mia ist derzeit in Topform.

Wir freuen uns auf die Kleinen und zählen die letzten Tage .

 

ALLE WELPEN SIND BEREITS VERMITTELT !!!

 

01.07.2018

Mia´s Bauch wird immer runder und dicker.

Am 9.7.2018 haben wir einen Termin zum Röntgen :)

Bilder folgen dann

 

15.5.2018

Mia ist gestern und vorgestern von Boris ( Dutch Consolidation Spy vs Spy ) gedeckt worden.

Wir sind total aus dem Häuschen so einen tollen Rüden als Vater unseres B-Wurfes vorstellen zu dürfen.

Vielen Dank für das Vertrauen Kelly Wibbelink :)

 

4.5.2018

Mia ist endlich läufig :) :)

Wir freuen uns und hoffen das wir bald wieder Welpengefiepe hören dürfen

 

11.2.2018

Da unsere Antworten auf eure Emails in letzter Zeit leider häufig in euren Spam Ordner gelandet sind, bitten wir euch dort auch mal zu schauen wenn wir nach 2 Tagen nicht geantwortet haben. 

WIR BEANTWORTEN GRUNDSÄTZLICH JEDE ERNSTGEMEINTE ANFRAGE! 

4.10.2017

Da wir unsere Homepage seit langem sträflich vernachlässigt haben, konnten wir heute ein paar Änderungen durchführen.

 

31.03.2017

Wir können nur Positives über unseren A-Wurf berichten und sind alle totale stolze Hundesitter .

Mia ist eine durchweg fürsorgliche Mami und kümmert sich rührend.

Leider sind alle Welpen bereits vermittelt.

 

19.03.2017

Die Welpen entwickeln sich prächtig und Mia ist eine tolle Hundemama.

Wir haben bereits für alle Minigoldies ein neues Zuhause gefunden und freuen uns auf die kommenden Wochen bis zum Abgabetermin.

Wir werden mal ein paar Bilder auf die Homepage setzen :)

 

19.02.2017

Wir sind mehr als überrascht von dem Interesse an unserem ersten Wurf und haben wie es aussieht bereits für alle Welpen eine tolle Familie finden können :)

Sollte Mia noch 1 oder 2 kleine Überraschungen für uns versteckt haben teilen wir euch das natürlich sofort mit, bis dahin ist unsere Welpenliste für den A-Wurf allerdings geschlossen.

 

08.02.2017

Heute waren wir mit Mia beim Ultraschall und es gibt gute Nachrichten zu verkünden.... SIE IST TRÄCHTIG :)

Nun sind wir endgültig gewiss und haben in der nächsten Zeit viel zu tuen.

Da wollen noch Kleinigkeiten umgebaut und jede Menge Dinge gekauft werden .

Eine spannende Zeit....

06.01.2017

Heute war es endlich soweit, unsere Mia wurde von Zampanzar Blue Note gedeckt und wir hoffen nun das wir im März gesunde und wesensfeste Welpen bei uns begrüßen dürfen.

Wir sind hier alle schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die kommende Zeit .

Die Welpenliste ist noch offen und wir nehmen gerne ernsthaft interessierte Welpenkäufer auf. Wer einen kleinen Sonnenschein von uns bekommen möchte sollte uns einfach anschreiben oder anrufen und wir machen dann gemeinsam einen Termin zu einem Gespräch aus .

26.11.2016

Funny war heute auf ihrer ersten Ausstellung in Cloppenburg. Sie ist heute auf den Tag genau 6 Monate alt geworden und war somit die jüngsten im Bunde. Sie hat sich zu unserer Zufriedenheit ausstellen lassen und eine schöne Bewertung mit der Note vielversprechend erhalten. Wir sind stolz auf unsere Kleine und freuen uns bereits auf die kommenden Ausstellungen :)

Den Richterbericht stellen wir bei Gelegenheit auch noch ein.

 

01.11.2016

Wir haben etwas an der Homepage gebastelt, neue Bilder eingefügt und einen Link zu unserem Facebook-Profil auf die Startseite gesetzt.

 

29.10.2016

Voller Stolz können wir die geplante Verpaarung für den ersten Wurf im Zwinger Lakescape Goldens bekannt geben :

Mutter : Miamor of the Morningvalley

Vater : Zampanzar Blue Note

Wir rechnen Anfang 2017 mit den Welpen :)

Pedigree Welpen

 

09.09.2016

Estefani of the Morningvalley durfte endlich bei uns einziehen, 15 Wochen sind viiieeeel

zu lang :)

 

02.07.2016

Miamor of the Morningvalley hat ihren Formwert mit vorzüglicher Bewertung bestanden